Was haltet ihr von Boys Love Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

technofeeling hat's ja schön dargelegt. Nur weil dir der Anime gefallen hat bist du noch lange nicht "vom anderen Ufer".

Ist halt ein Genre das meines Wissens eher die weibliche Zuschauerschaft anspricht/sprechen soll. Für die Jungens gibbet ja auch das Gegenteil.

Aber was wer wie wo schaut und es ihr/ihm gefällt ist persönlicher Natur.

Naiks
Fragesteller

Ja komisch mir gefallen solche Animes mit Boys love, Yuri , sister Love , Beziehung mit Lehrern oder Stiergeschwister

Kenshin663  07.08.2023, 19:50
@Naiks

Mach dir doch nichts umhin. Ich les'/schau auch gern mal ein guten Yuri. Mal abseits vom Mainstream. Ist halt was anderes. Aber nichts wofür man sich schämen oder Gedanken machen müsste.

Naiks
Fragesteller
@Kenshin663

Ich finde es halt einfach voll süß und spannend wie sich die Lage immer entwickelt

Falls du in real live Boys love falsch findest oder lesbisch oder was auch immer. In anime wird es ganz anders als in real live dargestellt und das macht ja auch so Spaß an anime gucken es ist nicht real da kann man mit jedem thema spaß haben. Boys love ist toller Genre finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naiks
Fragesteller

Ja das ist traurig 😭 wäre das doch alles real wäre ich ein otaku und wäre von nen Lastwagen überfahren worden und dann würde erst der spaß beginnen

Obito261  07.08.2023, 20:03
@Naiks

Ja nach dem Lastwagen dann traumleben beginnen währe hammer verstehe dich. Aber das reale Leben ist leider nicht so bzw nach dem Tod weiss man nicht was passiert wahrscheinlich nix...

Obito261  07.08.2023, 20:04
@Naiks

Hab mal gelesen glaube ich das so viele Isekais kommen aktuell weil Japaner sich wünschen das nach dem Tod so ein Traum leben es wirklich gibt nach dem Tod. Bin aber unsicher ob genauso gelesen habe.

Himenokoori  07.08.2023, 21:02
@Obito261

Gut möglich, Buddhismus dreht sich schliesslich um Wiedergeburt bis zur Erlösung, was in Japan 99% als Religion angibt (gepaart mit Shintoismus).

Es gibt wie in jedem Genre gute und schlechte Titel

Mein erster Bl anime war ebenfalls Love stage. Ich mag Bl Animes echt sehr gerne. :D ich würde dir den Bl "Given" empfehlen und "Sasaki und Miyano". Given hat auch etwas mit Musik zu tun ist aber auch lustig und süß. Sasaki und Miyano ist aber auch sehr süß. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich mag BL Animes, BL ist mein Lieblingsgenre.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐