Gute bl oder yaoi animes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaze to Ki no Uta, Natsu e no Tobira, They were 11, Ai no Kusabi und die Zetsuai OVA. Da geht's im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern wirklich um gleichgeschlechtliche Liebe und deren Tragik, mangels Akzeptanz. Kann ich mir auch als Hetero anschauen, ohne peinlich berührt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute sind auch Junjou Romantica und Sekai-ichi Hatsukoi. Des sind die besten!! ^^ Also find ich halt.
M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat No. 6 sehr gut gefallen, das ist aber wirklich nur sehr dezent und kein klassischer Yaoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Super Lovers empfehlen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Selinaaliks,
Ich bin Nura und bin sozusagen eine Expertin wenn es um Yaoi geht.Ich kenne die beste Yaoi-Anime der Welt.Die musst du dir angucken😂:
1.Junjou Romantica
2.Sekai-Ichi Hatsukoi
3.Yuri on Ice
4.Monochrome Factor
5.No.6
6.Hey Class President
7.Viewfinder
8.Yebisu Celebrities
9.Maiden Rose
10.Se* Pistols
11.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
12.Okane ga Bau
13.Kirepapa
14.Paoa kiss in the Dark
15.Ikoku Irokoi Romantan
16.Haru was Dateita
17.Kousuru Bokun
18.Tight Rope
19.Doukyuusei (Animefilm)
20.Hybrid Child
....ich hoffe die werden dir gefallen.Wenn du fragen Fragen hast dann schreib mich an!viel Spaß beim Gucken😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?