Gute bl oder yaoi animes?

5 Antworten

Hallo Selinaaliks,
Ich bin Nura und bin sozusagen eine Expertin wenn es um Yaoi geht.Ich kenne die beste Yaoi-Anime der Welt.Die musst du dir angucken😂:
1.Junjou Romantica
2.Sekai-Ichi Hatsukoi
3.Yuri on Ice
4.Monochrome Factor
5.No.6
6.Hey Class President
7.Viewfinder
8.Yebisu Celebrities
9.Maiden Rose
10.Se* Pistols
11.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
12.Okane ga Bau
13.Kirepapa
14.Paoa kiss in the Dark
15.Ikoku Irokoi Romantan
16.Haru was Dateita
17.Kousuru Bokun
18.Tight Rope
19.Doukyuusei (Animefilm)
20.Hybrid Child
....ich hoffe die werden dir gefallen.Wenn du fragen Fragen hast dann schreib mich an!viel Spaß beim Gucken😄

Kaze to Ki no Uta, Natsu e no Tobira, They were 11, Ai no Kusabi und die Zetsuai OVA. Da geht's im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern wirklich um gleichgeschlechtliche Liebe und deren Tragik, mangels Akzeptanz. Kann ich mir auch als Hetero anschauen, ohne peinlich berührt zu sein.

Gute sind auch Junjou Romantica und Sekai-ichi Hatsukoi. Des sind die besten!! ^^ Also find ich halt.
M

Gute yaoi anime oder Romance animes& Klavier animes?

Also ich wollte fragen ob jemand gute yaoi animes oder Romanze animes und Klavier animes kennt? Ich kenn schon:

Kimi ni todoke, lovely complex, love stage, shigatsu wa kimi no Uso, Sekai-Ichi Hatsukoi, Loveless, Uragiri wa Boku No name o Shitteiru, kamigami hajimemashita, Ao Haru Ride, say I love you, Inu x Boku Secret service, Hotarubi no mori e, my little monster, Suki-tte Li na yo, Akagamk no Shirayukihime, Junjou Romantica ... ok mehr fallen mir auf Anhieb jetzt nicht ein hab noch so normale gegugt aber die sind Grade unwichtig und ja ich weiß nicht welche ich gugen soll z.b. yaoi kommts mir so vor als gibt's keine mehr

...zur Frage

Yaoi Animes mit Ger sub?

Hallu Ich habe vor kurzem angefangen den Anime Love Stage anzuschauen und bin auch ziemlich schnell Fertig gewesen...jetz weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch so anschauen könnte...kann mir jemand was empfehlen, wo in die richtung Love Stage geht??🙊 Danke im Vorraus^-^

...zur Frage

Gute Yaoi Manga`s? Kennt ihr welche?

Kennt ihr Gute Yaoi Manga's auf Deutsch und Englisch?

Die Ich Schon Kenne:

-Junjou Romantica

-Sekaiichi Hatsukoi

-Love Stage

-Hybrid Child

...zur Frage

Kennt ihr Yaoi auf Bs.to?

Also wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich Yaoi oder Schonen ai auf bs.to(Burning-series) weil es dort einfach soo viele Anime gibt und ich dort nicht durchsehe ~_~

Diese habe ich schon geguckt: No.6 ,Jonjou Romantica(weis nich ob das richtig geschrieben ist.),loveless, Love strange und Gravitation.

Ihr könnt mir auch noch weitere Yaoi empfehlen _

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?