Vampir Love Anime?

4 Antworten

Ein Anime wo es um Vampir geht und zum Teil auch Romance mit drin ist währe:

  • Vampire in the Garden

Der ist auch auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also mit Vampire und Romance kenne ich diese hier, weiß aber nicht ob man die alle irgendwo aktuell streamen kann.

  • Karin
  • Vampire Knight
  • Blood Lad (eher angedeutet, wobei der Anime nicht vollständig ist, der Manga geht weiter, aber ist gut zum reinkommen.)
  • Vampire Princess Miyu
  • Rosario + Vampire
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Keine Ahnung ob es das auf Netflix gibt aber "The case Study of Vanitas" kann ich sehr empfehlen :3

Vampire aber ohne Romance; "Seraph of the end", aber gibt schon paar ganz cute Shipping Momente xD

Woher ich das weiß:Hobby