Glaubt ihr Ayato ist in Yui verliebt (Diabolik Lovers)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall 56%
Nein kein bisschen 33%
Vielleicht 11%

3 Antworten

Auf jeden Fall

Ja das sieht man doch sofort. Er ist viel öfter bei ihr und macht sich sorgen um sie auch wenn ers nicht zugeben will. Auserdem war er der einzige der sie geküsst hat und am Ende von S1 hat er sich am meisten über ihr wiedererwachen gefreut und ganz süß Yui genannt. Er liebt sie definitiv!

Auf jeden Fall

Naja,

kommt wirklich drauf an. Er interessiert sich in dem Anime für sie und wahrscheinlich auch Gefühle. In dem Spiel von Diabolik Lovers interessiert sich jeder für sie.. (Jeder)

Kommt dann an für welche Route Du dich entscheidest

MML13
Fragesteller

Kostet das Spiel Geld ?

Vielleicht

Ist schwer zu sagen iwi, da dann auch jeder in die verliebt ist. Alle der Brüder interessieren sich deutlich für sich. Ayato zwar doch etwas mehr. Aber vllt liegt das auch an ihrem Blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime