Gibt es eine 2. staffel von diabolik lovers?

8 Antworten

Also ich bin mir mittlerweile absolut sicher das eine neue Staffel (Staffel zwei) erscheinen wird. Und ich denke mal stark das es More Blood sein wird :) vor allem ist ja jetzt vor kurzem Diabolik Lovers Dark Fate erscheinen, was mich ziemlich aus den Socken geworfen hat.. Ich kann dir nur sagen das im August 2013 das Spiel More Blood rauskam :/ wann das erste Spiel erschienen ist weiß ich leider nicht! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :) Lg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mangas / Animes.
Arija20  15.07.2016, 12:17

Wird diabolik lovers dark fate auch animiert so als 3. Staffel? Weißt du das zufällig? 😊

Du liegst mit deiner Aussage vollkommen richtig :) ... Diabolik Lovers bekommt eine 2. Staffel und zwar im Oktober diesen Jahres, also in der Fall-Season :)

Und du hast auch richtig erraten, dass die Staffel dann "Diabolik Lovers More, Blood" heißt :)

Ich bin mir nicht sicher, wann genau die 2. Staffel erscheint, nur ist mir bekannt, dass diese im Oktober erscheint :) ... Aber eine Fortsetzung und deine Aussagen sind vollkommen richtig :)

LG ;)

PS: Also vom Spiel hab' ich keine Ahnung, sry :'D

Also das "Ich bin durstig" macht schon sinn, weil die Verwandlung glaube ich vollendet ist und sie ebenfalls zum Vampir wird, wie ich das verstanden habe Ich glaube der Anime ist relativ neu und es kann noch etwas dauern bis eine zweite staffel animiert wird. Das ende ist ja wie du gesagt hast ziemlich offen, deshalb denke ich mal es kommt noch was ;) (Erinnert mich übrigens sehr stark an Vampire Knight :D)

Hey, also ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut im netz und habe tatsächlich eine 2. staffel gefunden... allerdeings nur die erste folge. es ist tatsächlich diabolik lovers more blood
leider ist die grafik und so nich die beste .... ich hoffe das es trz iwie geht... ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG TheGazette