Wo kann ich den Anime auf deutsch legal anschauen?

2 Antworten

Diabolic Lovers gab es nur mit Untertiteln auf Crunchyroll, allerdings ist diese Lizenz schon lange nicht mehr vorhanden. Und Arcana Famiglia ist aktuell nur über Disc erhältlich.

Beide gibt es meines Wissens nirgends zum Streamen. Arcana Famiglia ist jedoch auf Blu-Ray erhältlich. Insgesamt sind es 3 Blu-Rays die man für rund 10€ je Disc auf Amazon bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend