Wie findet ihr den Anime Diabolik Lovers?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde diesen Anime sehr gut! 43%
Voll beschissen, Zeitverschwendung 30%
Ganz okay 26%

7 Antworten

Ich finde diesen Anime sehr gut!

Das Spiel ist besser, aber ich mag auch den Anime sehr :)

Schau dir halt die erste Folge an und entscheide selber.

Ich finde diesen Anime sehr gut!

Ich liebe es 😍🔥 ist einfach Mal was anderes🔥

Kenne den Anime schon seit nen paar Jahren, und wenn ich Lust habe gucke ich mir alle Folgen oder bestimmte folgen nur an

Voll beschissen, Zeitverschwendung

Ich muss ihn mangels Alternativen, als 'voll beschissen' bezeichnen.
Ich schau nicht viele Animes, aber den habe ich nicht zuende geschaut. Mir fehlt die Handlung. Dafür wird in allen Lebenslagen an dem Mädchen gesaugt?

Bitte nicht. Wo ist der Sinn, außer Missbrauch zu glorifizieren?
Vielleicht bin ich auch nur zu dumm, die versteckte Aussage hinter diesem Werk mental zu erfassen. Aber ganz ehrlich: ich habe diesen Anime abgehakt.

Ich finde diesen Anime sehr gut!

Sehr gut. Mein lieblings anime ♥️😍😍😍😍 wie kann man sowas beschissen finden 😍😍😍😍😍 hab vor einem jahr durchgeguckt

Ganz okay

Habe nicht wirklich gute Erwartungen gehabt, aber ihn direkt als "beschissen" zu betiteln würde ich ihn definitiv nicht.
Jeder hat halt ein andern Geschmack..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Was möchtest Du wissen?