Ähnliche Animes wie Diabolik Lovers?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte dir noch Black Blood Brothers empfelen und auch die, die schon erwähnt wurden)...

ich kenne nur vampire knight und shiki. ich bin nicht so ein großer fan von vampire knight aber shiki ist echt gut aber geht eher in die richtung fsk 16

Ich persönlich bin zwar kein wirklich großer Vampirfanatiker (obwohl Diabolik Lovers schon ziemlich cool ist bisher.:)) , aber auf dieser praktischen Seite: anisearch.de kannst du mal bei Suche auf A-genre gehen und dann auf zusatzliche Einstellungen und unter Wesen - Vampire anklicken und suchen. Ich hoffe, da findest du noch irgendwas, denn ansonsten würde mir auch wieder nur Vampire Knight einfallen.

Mmmh ... Eigentlich ist da auch bei mir nur Vampire Knight oder Vampire Knight Guilty ^^ Naja

Hmm also vie kenne ich da auch nicht...Shiki,vampire knight,dance in the vampire bund,rosario to vampire ja das wars eig... so viele vampir animes gibt es leider nicht :/

Kenne den Anime nicht wie wärs aber mit Vampire Knight ist echt der hammer

LeopardenKeks 26.09.2013, 19:35

Diabolik Lovers is ja auch gerade erst rausgekommen :D Und Vampire Knight kenn ich schon :/ Aber danke für deine Hilfe :)

0

Hier ein Paar Teufel und Vampir-Anime

Vampire Knight (& Guilty)

Owari no Seraph

The Devil is a part-timer (fav.)

Black Butler

Dance with Devils

Dance in the Vampirebund

Blue exorcist

Beelzebub

Hellsing (geilster Vampir-Anime ever.)

Shiki

Vampire Hunter D

Vampire Princess-Miyu

Karin

Trinity Blood

Devil may Cry (kenn ich nicht, soll aber gut sein)

Ich hoffe ich komm nicht allzu spät ;D

Zu Diabolik lovers fällt mir ein

Amnesia

Aoharu x Kikanjuu

Uta no Prince-Sama

Dramatical Murderer (yaoi)

Halt Harem Anime :D

Es gibt nicht so viele Vampir Anime. Ich glaube, du wirst den Reverse Harem Anime mögen :D (Das heißt ein Mädchen und viele Jungs)

Amnesia: http://www.mein.tv/Anime/Amnesia/folge.html

Uta no Prince-sama

Hakuouki

Brothers Conflict

LeopardenKeks 20.10.2013, 20:18

Ich habe von Amnesia gerade mal die erste Episode geschaut und bin jetzt schon der größte Fan davon - Danke schön für die Antwort :3

Liebe Grüße

LeopardenKeks

0
Rubyna11 30.03.2014, 22:17

Äh ich hab da mal ne frage... Also ich hab jz dieses hakuouki gegoogelt aber da kamen voll viele ergebnisse kannst du mir vllt sagen welches es ist?

1
LeopardenKeks 21.04.2014, 13:35
@Rubyna11

Ich glaube der hat mehrere Staffeln... Aber ganz sicher bin ich mir nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?