Diabolik Lovers Verwirrung (Anime)?

1 Antwort

Die Sakamaki-Brüder kommen auch noch darin vor, nur nicht mehr ganz so häufig. Yui wird am Anfang der 2. Staffel von anderen Vampiren, den Murakami-Brüdern, entführt. Danach folgt eigentlich genau dasselbe Spiel wie in Staffel 1 bis es dann auch erst gegen Ende zumindest ein Fünkchen Story gibt (wenn man es so nennen kann). Man erfährt nach und nach etwas von den einzelnen Brüdern und auch allgemein über deren Vergangenheit und Vorhaben. Die 2. Staffel endet mittendrin und total offen mit den Worten "See you". Von daher ist wohl schon noch eine 3. Staffel in Sicht.

Diabolik Lovers Recap - 15 minütige Zusammenfassung der ersten 6 Folgen der 1. Staffel

Diabolik Lovers OVA - Einführung der Murakami-Brüder

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime