Wie kann ich Diabolik Lovers sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginny4161
20.03.2016, 13:44

Bei mir kommt da die ganze Zeit ekelhafte Werbung raus. Aber besser als nichts.

Viel Dank

0
Kommentar von Eylii2504
29.03.2016, 18:42

ich würde dir dann adblock empfehlen hab ich auch und so sehe ich mir auch auf meinem laptop animes auf bs

0

Einmal kannst du natürlich auf bs.to gehen. Und ansonsten einfach den Flashplayer updaten. Geh halt einfach auf die Seite von dem Flashplayer, den du benutzt und lad dir die neueste Version. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
20.03.2016, 13:52

Bei bs.to musst du übrigens Adblocker benutzen, damit da nicht überall Werbung ist. Einfach mal "Adblock" googlen :)

1

Ich hatte mir Diabolik Lovers auf der Seite Anime-Tube.tv angesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Anime-streams4.me.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?