Nein, das Schulenglisch reicht garantiert nicht aus
In der Schule lernt man ja generell nicht wirklich eine Sprache einzusetzen und vorallem nicht für den Alltag.

Doch, bei uns jedenfalls schon. Meine Englischlehrer haben ab der 6. Klasse ausschließlich nur noch mit uns auf Englisch gesprochen. Ich hatte sogar mal einen Engländer als Lehrer, der sowieso nur Englisch mit uns geredet hat, auch in den Pausen etc.

Aber wenn du dich in deiner Freizeit absolut Null mit Englisch beschäftigst, wird das definitiv schwer.

...zur Antwort
Nein, noch nie

"Nein, noch nie" und "Habe noch nie Nudes gesendet" ist das selbe, aber okay.

...zur Antwort

Juckt mich nicht die Bohne. Hauptsache er macht was, das ihm Spaß macht. Dann bin ich zufrieden. Geld verdienen kann ich auch selbst.

...zur Antwort
Ja, wieso nicht?

Ich hatte in meiner Mathe-Abi-Prüfung einen Punkt. Einen Punkt. Das ist 'ne 5-6 haha. Hab trotzdem mein Abi bestanden, weil ich dafür in den anderen Fächern umso besser war ^^

...zur Antwort

Liebe ist weder eine chemische Reaktion, noch dient sie der Fortpflanzung.

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen, da die Kosten von privaten Schulen je nach Schule variieren. Kann aber durchaus sein, dass man für eine private Hauptschule genauso viel zahlt wie für ein privates Gymnasium. Kommt aber auch drauf an, wie viele Jahre du auf der Schule bist.

...zur Antwort

Wie sollte ich mit meiner Mutter umgehen?

Also mein Problem ist wie in der Frage meine Mutter, ich bin 15.

Das Problem ist meine Mutter macht viele Dinge die nicht klargehen. Meine kleine Schwester z.b leidet an starken übergwicht, sie bringt ihr trotzdem jeden Tag Süßkram mit und geht nie mit ihr raus außer sie gehen einkaufen wo sie noch mehr Süßkram kaufen. Meine Schwester leidet schon unter Mobbing und ich habe gesundheitlich echt Angst um sie. Sie DARF noch nicht mal zur Schule gehen und fährt diesen Kilometer immer mit den Bus.

Dazu nimmt sie meine kleine Schwestern total in Anspruch, es wird ihr eingeredet sie solle nichtd mit Freunden machen und lieber Zeit mit ihr verbringen, meine Mutter hat auch keine richtigen Freunde mehr so bekannte.(außer ihren Freund)

Sie hat Probleme mit ihren Gewicht und hat nur 3 Dinge die sie isst, Eiswürfel (kauft sich jeden Tag so ne große Tüte) Radieschen und Süßkram. Sie will nicht einsehen wie ungesund es ist und denkt sie nehme dadurch ab, sie kauft sich noch nicht mal passende Hose wieso ich mich nicht traue mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen da man immer ihren Hintern sieht.

Sie will nun unbedingt ein Kind, raucht aber täglich ne Packung ZIgaretten und ihre Ernährung, wenn ich sie darauf anspreche fängt sie an zu weinen.

Es gibt noch viel mehr aber dad sind so Punkte die mich am meisten stören, vieleicht wäre auch wichtig das sie mich Jahre lang verwesen(schreibt man das so?) lassen hat, dann hab ich halt mal ne Woche nicht geduscht und hatte ne Monobraue, wenn ihre alten Freunde sie auf eins dieser Themen ansprachen wurde die Freundschaft gekündigt, sie sieht nichts ein egal wie man mit ihr redet und meint wir sollen nicht auf ihr rumhacken und nicht gemein sein, wir sind dann immer die bösen. Und es tut mir so leid für sie da die wirklich sehr viel für uns getan hat als wir kleiner waren aber es tut mir weh zu sehen wie sie ihren.Körper, ihren sozialen Leben und meiner Schwester schadet.

Was soll ich tun😕

...zur Frage

Ich würde sagen ein Psychologe wäre hier von Nöten.

Wie alt seid du und deine Schwester denn? Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal das Jugendamt kontaktieren. Und bevor du Panik bekommst - das Jugendamt ist da, um zu helfen.

...zur Antwort

Die Hälfte von uns hat nicht mal eine Cam oder ein Mikro, lol.

Sag einfach, die sind kaputt oder du hast keine.

Aber ansonsten dürfte sie dich sowieso nicht dazu zwingen, nein.

...zur Antwort

Du bildest dir viel zu viel ein. Hört sich eher danach an, als ob DU ihn stalken würdest.

...zur Antwort