Argumente für eine Abschlussfeier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sind ja selbst die Lehrer dafür. Leider hat die Stadt alles strikt untersagt. Kann man leider nichts machen :-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiallehrer Mathematik/Physik/Astronomie

Hallo,

Wird in der zeit schwierig.

Erst wenn wieder Partys gefeiert werden dürfen werdet ihr das tun können. Sonst werdet ihr darauf verzichten müssen

LG pvris15

Nein, es gibt keine guten Argumente dafür. Aber dafür dagegen.

Keine Ahnung wie ihr das machen wollt. Mache dieses Jahr Abi und der Abiball wurde komplett abgeblasen wegen covid movid also weiß ich nicht wie ihr das dann hinkriegen wollt.

Ich denke, die Corona Pandemie geht noch mindestens anderthalb Jahre plus die Nachwirkungen. Ich würde im Klassenraum vielleicht ein bisschen mit Buffet und Kuchen den Abschluss feiern. Natürlich mit Abstand und Maske, wenn man gerade zum Beispiel nicht isst