Was sind Argumente für Insta?

2 Antworten

-man kann den account privat stellen und nur mit seinen engsten interagieren, wenn man möchte

-fotos und erinnerungen sammeln und teilen

-es gibt viele accounts von nachrichtendiensten, die alles in kürze zusammenfassen (tagesschau z.b.)

-man kann accounts abonnieren, die einen interessieren (einkäufsmärkte für neue angebote oder bekannte personen , die einen interessieren, häkel accounts oder andere hobbies, gibt ja gefühlt alles)

-und ist alles kostenlos

meine eltern benutzen gern instagram, um sich einfach bei zdf oder so 10min dokus anzuschauen lol

es ist gut zum schreiben, außerdem kann man es auch privat nutzen, also auf privat stellen, ich nehme es hauptsächlich, um meinen idols zu folgen. sag deinen eltern, dass es deine vorbilder sind und so