Internetfreunde Eltern sagen nein?

Meine eltern sagen auch ki können eine stimme wirklich echt machen und alles faken und sie sagen das internet ist unsicher und alles

Jackson72158  14.04.2024, 23:40

Wie alt bist du und wie hast du Freunde über YouTube gefunden?

hiii713
Fragesteller

bin 12-15 und ich oder die haben nach kontakt gefragt

6 Antworten

Ich habe auch Internet Freunde allerdings durchs zocken kennengelernt. Und nach der Zeit soziale Medien ausgetauscht und video Anrufe getätigt. Wodurch schnell klar wurde die sind echt dann nach 1,5 Jahren getroffen und jetzt 8 Jahre später immer noch beste Freunde. Das mit YouTube klingt sehr seltsam. Hast du irgendwelche sozialen Medien von denen wo diese auch Freunde und follower haben. Es wäre schon auffällig wenn diese die keine geben wollen oder wenn sie welche haben, keine Bilder, Freunde, follower haben und niemand diese Leute kennt. Und wenn diese sich weigern Video Anrufe zu machen. In der Technik sind wir nicht weit genug um häufige Video Anrufe zu fälschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hiii713
Fragesteller

Naja hab halt deren snap und snapscore ist nd niedrig

Jackson72158  15.04.2024, 08:37
@hiii713

Oh ich sehe warum deine Eltern dir nicht trauen. Snapchat ist mit eins der am leichtesten zu fälschende Kontakt Möglichkeit.

hiii713
Fragesteller
@Jackson72158

Aber wir haben schon getelt und auch gesicht bissl gezeigt und die stimmen klingen halt auch echt

Jackson72158  16.04.2024, 08:32
@hiii713

Gesucht ein bisschen gezeigt? Ich kann dir ohne Probleme täglich die Stimme von Taylor Swift vorspielen.

Ich habe auch Internetfreunde. Meine Eltern finden das nicht ganz so toll, aber da wir oft telefonieren weiß ich mittlerweile, dass es wahrscheinlich keine KI ist. Wenn du mit ihnen auch häufig Tele machst und schreibst wirst du ziemlich schnell merken ob sie dir was Vorspielen oder nicht. Sag deinen Eltern das am besten und das du ihnen vertraust. Am besten telefonierst du mit deinen Eltern im gleichen Raum auch mal mit ihnen dann wird das bestimmt was 😊

Deinen Eltern muss ich Recht geben. Du weißt nie, wer dahinter ist.

Eltern haben Recht. Entweder du hörst auf die oder machst inkompetente dinge

da haben deine eltern recht. es gibt keine internetfreunde. freunde findet man im realen leben

Jackson72158  14.04.2024, 23:42

Das stimmt zwar nicht aber du könntest das richtige meinen. Freunde finden kann man überall. Nur sind nicht alle Menschen auch gleich echte Freunde.