Das Zimmer?
Ich hatte vor 3 Jahren die Entscheidung welches Zimmer ich haben möchte ich habe das falsche genommen und jetzt hat das andere meine 3 Jahre alte Schwester bekommen ich Weine jeden Tag weil ich dieses Zimmer haben möchte wie kann ich meine Eltern überreden 😭😥
5 Antworten
wie kann ich meine Eltern überreden
Gar nicht. Eventuell helfen Argumente - die deine Eltern sicher damit kontern werden, dass du dir deine Entscheidungen besser überlegen sollst und du halt jetzt mit den Konsequenzen deiner Entscheidung leben musst.
aber was soll ich den jetzt machen
- im Deutschunterricht besser aufpassen.
- mit deiner Entscheidung von vor drei Jahren leben.
Weine bei deinen Eltern. Vielleicht knicken sie ein. - Viel Erfolg! :)
pack dich und komm damit klar. Man kann sich nicht alles aussuchen - du konntest es und hast es verkackt
Vielleicht ist deine Schwester - sie ist ja erst drei - nicht so zimperlich wie du und ihr könnt tauschen.
Gut wäre es natürlich wenn du deinen Eltern stichhaltig erklären könntest warum dann dein jetziges Zimmer (auf einmal?) so blöd für dich ist.
Das so ein Zimmertausch aufwendig ist - Möbel müssen hin und hergetragen werden, eventuell sogar abgebaut und auch wieder aufgebaut ist dir klar. WEnn ihr das nicht alleine schafft, dann braucht ihr einen Handwerker. Der kostet.
auf jeden Fall solltest du dich dann an den Kosten im Rahmen deiner Möglichkeiten beteiligen und klar dass du auch die Sachen von A nach B transportierst - übrirgens auch die deiner Schwester. Denn die ist zu klein um das mehr als spielerisch durchzuziehen.
Du weinst jeden Tag weil du das falsche Zimmer genommen hast? Alter sei dankbar das du ein Zimmer und ein Dach über dem Kopf hast!
Ja und genau das haben sie gesagt aber was soll ich den jetzt machen