Habt ihr irgendwelche tips für rache gegen meiner schwester?

6 Antworten

poah, meine schwester macht das gleiche, nur dass sie 12 ist. sie klaut benutzt make up, etc. meine eltern juckt es es nicht, bruh.

ich sammle im moment kassenbons von produkten die ich kaufe. wenn ich genug habe, und beweise habe, dass meine sis sie unerlaubt benutzt werde ich zu meinen eltern gehen, die rechnungen vorzeigen und das beweismaterial. Eltern sind ja immer für das geldsparen. also müssen die da was tun, wenn sie fair sind.

rache wäre vllt nicht ganz gut, weil es könnte sein, dass sie alles komplett zerstört. vllt macht einen deal dass sie gewisse sachen mitbenutzen darf, wenn sie fragt und es mit dir abklärt. aber wie krank muss man sein um schlösser zu knacken nur um an sachen zu kommen 💀

aber gut, lg :)

Lebkuchen374
Fragesteller

meine schwester ist halt anders unterwegs 😭💀

aka1602  19.10.2023, 17:50
@Lebkuchen374

zur. ist zeig sie an. wegen missachtung der privatsphäre oder so. kenne mich da aber nicht aus

Gleiches Problem!! Meine ist auch 16, stehle paar unnötige Sachen, die aber bald auffallen wenn sie weg sind und wenn sie dich fragt wo die Sachen sind, sagst du Keine Ahnung! Klar irgendwann gibst du sie zurück. Zweite Variante rede mit ihr darüber, wenn das nichts hilft nimm erste Variante. LG

Warum hast du Angst verpetzt zu werden wenn deine Eltern bei ihr nichts tun ?

Nimm ihre Sachen selbst oder Kauf einfach nichts mehr oder nimm das teuerste einfach immer schön mit in den Taschen oder versteck es dort wo sie halt nie hinkommen wird.

Naja Rache nimm einfach ihre Sachen

Dann hole dir bei einem Schlüsseldienst einen Dietrich (was das ist, wird man dir dort zeigen) den nur du aufmachen kannst.

Dann sind deine Eltern gefragt, dafür zu sorgen, dass keiner einfach in dein Zimmer kann und was wegnehmen.

Wieso redet man heute nicht mehr miteinander?

Im Internet kann dir da keiner helfen.

auf der anderen Seite müssen Zimmer frei zugänglich sein, falls mal ein Feuer oder so ausbricht und man dann nicht reinkommt.Denkst du wenn du dich rächst, das ist der richtige Weg? Rache erzeugt Gegenrache und wer hat was gewonnen.

Zudem zeigt man keine geistige Reife, wenn man sich rächen will. Es gibt andere Möglichkeiten, das zu regeln und dafür sind deine Eltern zuständig.

Scharf auf ihren Tanga drauf machen oder einfach mal in den Boden drücken und sie fragen, ob ihr das gefällt