Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn deine Freundin in der Schule probleme hat. Es gibt eine gute Möglichkeit dass ihre Eltern es gerne sehen, wenn ihr zusammen seid.

Hilf ihr dort wo sie in der Schule probleme hat.

Macht gemeinsam Hausaufgaben und unterstützt euch gegenseitig, damit ihr beide in der Schule gut seid.

Denn das ist auch Teil einer guten Freundschaft.

Füreinander da sein, sich gegenseitig helfen und unterstüzen.

Nicht nur Spass und Freizeit.

Denke darüber nach.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 17:56

Danke das ist eine gute Idee ☺️

Vielleicht besuchst du sie einfach mal,damit die Eltern auch sehen das du vertrauenswürdig bist und keine schlechte Person bist.wenn ihre Eltern denken das du eine gute Person bist werden sie deiner Freundin eher erlauben was mit dir zu unternehmen.👍🏻

Du hast auch erwähnt das sie Englisch Probleme hat,vielleicht kannst du wenn du sie mal besuchen kannst ihr bei Englisch helfen.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 17:57

Ja danke ☺️

Könnt ihr nicht einen anderen Verabredungstag einführen? Ich denke die Entscheidung der Eltern hat gar nichts mit dir zu tun,.sondern sie wollen einfach bessere Noten für ihre Tochter. Die Art und Weise ist natürlich echt blöd, aber du kannst da leider nichts machen und das solltest du auch nicht, denn dann werden die Eltern wirklich sauer. Ich würde schauen, ob ihr euch nicht jetzt immer an einem anderen Tag treffen könnt.

Ein Tipp: sprich da ganz offen mit deiner Freundin drüber und friss sowas nicht in dich rein. Das ist gut für eure tolle Freundschaft. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 21:35

Vielen lieben Dank 💞

Jello2015  15.04.2024, 21:54
@Inkognito-Fragesteller

Ich finde es toll, das du diese Freundin hat. Das ist wirklich viel wert und sie ist bestimmt genauso traurig wie du. Daher tüftelt gemeinsam aus, wie ihr euch am besten treffen könnt.

Wenn sie eine gute Freundin ist Mag sie dich auch ohne den Tag wenn nicht ist das auch keine gute Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:08

Ich weiß nur wir haben da auch zusammen AG und sind eigentlich in getrennten Klassen und wegen der AG macht mir Donnerstag immer am meisten Spaß😭

Gesellschaft2  15.04.2024, 20:10
@Inkognito-Fragesteller

Kanns einfach eine Beziehung ist das nicht wenn ihr euch nicht mal trefft außerhalb der Schule aber wie gesagt jede Freundin die nach sowas dich nicht mag ist auch wirklich peinlich kindlich

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:13
@Gesellschaft2

Sie mag mich ja wir sind beide am Boden zerstört

Da kannst du gar nichts machen. Würde ich dir auch nicht raten. Außerdem weißt du gar nicht, was sie daheim über dich erzählt. Vielleicht stellt sie dich als schlechten Umgang hin. Ist mir mal passiert. Da ging plötzlich ein Vater auf mich los 😱. Und seine Tochter war ein wahres Früchtchen, ich dagegen ein 😇. 😁.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:09

Sowas würde sie nie tun!

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:11
@LeckermaulVK

Du kennst sie nicht. Sie ist die netteste und zuverlässigste Person die mir je begegnet ist und meine aller beste Freundin und das hat sie schon oft genug bewiesen