Warum erlauben meine Eltern nichts?
Meine Eltern erlauben nichts ! Fußball Verein= nein . Warum ? Fußball ist schlecht
Fußball Trikot = nein . Warum ? T-Shirt reicht
Freunde treffen= nein . Warum? Weil du nicht darfst
Warum erlauben meine Eltern nichts . ( Meine Mutter hat meine SIM Karte weggeschmissen und meine Email vor paar Wochen von mein Handy entfernt deshalb kann ich kein Jugendamt schreiben)
3 Antworten
Du kannst eine neue kostenlose E-Mail Adresse erstellen und darüber dem Jugendamt schreiben. Zum Beispiel bei web.de
Du kannst auch mit einem Lehrer/Vertrauenslehrer/Sozialpädagogen an deiner Schule sprechen. Frag einfach im Sekretariat nach, wenn du nicht weißt, wie du dorthin Kontakt aufnehmen kannst.
Schreib hier gerne wieder, wenn das nicht klappt.
Viel Glück! :)
Aua. Unangenehme Eltern, ich fühle dein Schmerz. Vielleicht wollen sie zum Beispiel, dass du gut in der Schule wirst, oder das sind die größten Helikopterelter weltweit. Mir erscheint kein wirklich plausibler Grund dafür, das sind schlimme Eltern...
Das machen die Kinder heutzutage so, so drücken die sich aus, mach ich selber so.
meine Email vor paar Wochen von mein Handy entfernt deshalb kann ich kein Jugendamt schreiben
Man kann da auch persoenlich hin gehen oder einen richtigen Brief schreiben. Falls du nicht weisst, was ein Brief ist, hier wird es erklaert: https://klexikon.zum.de/wiki/Brief
Ob es aber was bringt?
1. Meine Mutter lässt mich nicht raus . 2. Woher soll ich eine Briefmarke haben
Du gehst auch nicht zur Schule?
Wie hast du es geschafft, deine Frage und deine Kommentare hier einzustellen?
Ich gehe zur Schule. Ich habe meinen Account vor so 5 Monaten erstellt und vor paar Wochen hat meine Mutter meine Email entfernt
Oder er halt ein typischer rumheulender, überdramatisierender Teenager, der nicht bekommen hat, was er will und jetzt scheiße labert...