Zu dick für Fußball Trikots?

2 Antworten

Natürlich. Wenn es sicher ist, dass du erstmal im Verein bleibst, wird der Trainer dir ein Trikot besorgen, dass die passt. Wahrscheinlich gibt es aber bereits verschiedene Trikotgrößen, weil die Spieler auch unterschiedlich groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Üblicherweise haben die Vereine gerade in den Jugenden unterschiedliche Trikotgrößen, oft gar nicht einmal wegen dick oder dünn, sondern primär wegen "noch klein" (braucht noch S) und "schon groß" (braucht mindestens L).