Fussball Heim oder auswärts Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heim 83%
Auswärts 17%

4 Antworten

Es kommt darauf an..Das aktuelle Auswärtsdesign von den Bayern finde ich jetzt persönlich z. B. besser als das Heimtrikot. Bei der Nationalmannschaft fand ich das 2014er Auswärtstrikot auch besser..

Kommt immer darauf an wie die Trikots aussehen. Von der Tendenz her ist es das Heimtrikot, da es meist in den Vereinsfarben gehalten werden, Auswärts-/Ausweichtrikot sich oft von den Vereinsfarben unterscheiden.

Heim

Generell eher Heim, weil darin öfter gespielt wird. Ich kaufe aber nur das schönste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis
Heim

Eigentlich immer das Heimtrikot, weil es die Vereinsfarben beinhaltet.

Fcb4livE  17.09.2021, 09:39

aus fußballromantischer sicht.

Ich hadere selber immer. weil manchmal sehen die Auswärts oder gar 3. Trikots echt optisch besser aus.