Welches Trikot vom FCN gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Heim🖤❤️ 73%
Ausweich 🩵🖤 18%
Auswärts 🤍 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heim🖤❤️

Rot-schwarz eh geile Kombi und meine Favoritenfarben (mit bisschen mehr wumms allerdings)

Rot gehört auch einfach zu Nürnberg wie Schäufele, Lebkuchen und Rostbratwürstchen zur Stadt. So:-)

Der Ausweicher auf 2, sehr schön und anders. Sollte Away sein.

Weiß ist viel zu lame. Da wartet man sogar im Sommer auf Schnee damit man was vernünftiges farbiges sieht *gg*

Noch ein Grund mehr das die endlich wieder hochkommen. Mintal's nötig!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ausweich 🩵🖤

Ist mal was neues und meiner Meinung nach ist es echt gut gelungen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Damals waren sie besser. 2006 z.b.

Heim🖤❤️

Dieses blau schwarze sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Schon eklig genug das Deutschland pink als Auswärtstrikot gewählt hat.

Heim🖤❤️

Ganz klar das Heim.