18 Vereine mit Rot Weißen Trikots in einer Liga?

4 Antworten

Dann muss das AuswärtsTeam halt das andersfarbige Trikot nehmen; wird ja sowieso oft gemacht, da das HeimRecht gilt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt immer Ausweich Trikots die andersfarbig sind

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Interessante Frage. Könnte von mir sein!

Mir ist nicht bekannt, daß mal in einer Liga alle Teams die gleichen Vereinsfarben hatten.

Das wäre auch kein Problem. Jede Mannschaft hat mindestens einen Satz Ausweichtrikots für Auswärtsspiele.

Woher ich das weiß:Hobby

Dass die Gastmannschaft eine deutlich farblich abweichende Ausrüstung haben muss, ist sogar im Regelwerk so festgelegt. Ist also kein Problem. Schließlich spielen ja fast jeden Spieltag "rote" Mannschaften gegeneinander ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen