Ist es legitim mit einem BVB Trikot in den Rot Weiß Essen Block zu gehen?

4 Antworten

Ja, es ist legitim. Es ist aber auch mutig oder fahrlässig, je nachdem wie die Reaktion auf dein Erscheinen ist.

BVBRWE1FC  28.10.2023, 02:40

Man kann problemlos mit 'nem dortmund trikot in den essen block gehen aufgrund von fanfreundschaft

Es ist jedenfalls legal. Ob es vernünftig ist, steht auf einem anderen Blatt.

flix471
Fragesteller

Ja die Frage stell ich mir gerade da ja eine Fanfreundschaft zwischen RWE und dem BVB herrscht

Man kann mit einem BVB Trikot ohne Probleme zu einem Rot Weiss Essen Spiel gehen. Einige Essener tragen sogar Dortmund Trikots.

Normalerweise steht in der Stadionordnung, dass der Zugang zu bestimmten Tribünen mit fremden Trikots nicht gestattet ist. Finde ich bei RWE allerdings nicht.