Wäre das im Fußballstadion ok?

5 Antworten

Ja könntest du. Sieht dann allerdings doof aus, wenn man die ganze zeit da steht und nur bei einem tor jubelt und sonst die klappe hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nicht. Wenn du da stehst, musst du auch mitmachen und das ist ja immerhin der Dortmunder Stimmungsblock also auch nur für echte dortmunder

Können ja, aber das geht trotzdem nicht, ich weiß nicht was du dir denkst, aber bei den Ultras stehen und dann nur bei einem Tor jubeln geht gar niht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ja, das geht. Solange du nicht etwas unpassendes rumschreist, wird dich niemand angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser neutral hingehen, als hinterher verkloppt oder abgeführt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung