Ultra block?

3 Antworten

Hi, loooool7373.⚽️

Du kannst dir direkt ein Ticket kaufen, und kannst dich zu den Ultras gesellen, denn sie stehen alle, und sie sitzen nicht.

Wenn du dich gut anpassen kannst, dann bist du im Ultrablock auch gut aufgehoben.👍😂

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️

Renate2804  29.07.2022, 14:12

Hi, emesvau. Vielen Dank für deine Bewertung.

Die Ultras stehen ja ganz normal im Fanblock. Dafür kannst du dir jederzeit Tickets kaufen.

Wenn Du in so nen Ultra-Club eintreten willst, musst du halt auch Ultra sein und das nicht nur cool finden.

Also erst einmal, setzt man sich nicht zu den Ultras, sondern stellt sich dazu, da alle Ultras ,so fern du die Ultras ausm Fußball meinst, im Stehplatzbereich anzutreffen sind. Und nein, du musst nicht in einen Club beitreten um dich in denselben Block stellen zu dürfen, aber geh den Ultras nicht aufm Sack und laber sie nicht sinnlos zu, sondern mach ordentlich mit Stimmung. Zieh dir bitte was in den Vereinsfarben an und nimm einen Fanschal mit, aber bitte nicht kuttenmäßig.