Wer wird im Champions League Finale stehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Paris Saint-Germain vs. FC Bayern 31%
Real Madrid vs. Paris Saint-Germain 31%
FC Bayern vs. Borussia Dortmund 23%
Borussia Dortmund vs. Real Madrid 15%

4 Antworten

Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Ich glaube Bayern und Real ist dann doch ein Klassenunterschied.

Auch wenn Paris Saint Germain bessere Spieler BVB hat werden sie vermutlich

in der Taktik richtig verkacken

Desshalb Real gegen BVB.

BVB verliert das Finale

Tschuldigung ich habe mich beim tippen bei der Umfrage vertan ich meinte

BVB gegen Real

Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Drecks Vereine wie PSG, die gar nicht hier sein dürften, sollten gar nicht die Chance haben ins Finale einzuziehen.
Und dennoch, schön alle Spiele verschieben damit man den Vorteil hat.

Zwischen Real und Bayern ist es schwer zu sagen, Real ist Spielerisch gesehen absolut gar nichts.
Auch gehen Man City hätten sie am Ende 2-3 Tore kassieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
FC Bayern vs. Borussia Dortmund

Und da schnappt sich der BvB den Titel.

Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Denke ich.