Gleich ist Europa league Finale wen supportet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sevilla 77%
As roma 23%

3 Antworten

Sevilla

Mir eigentlich egal. Ich wünsche mir ein spannendes Spiel auf hoffentlich über 120 Minuten.

Rom gönnen ich es wegen ihrer "Fallsucht" beim Spiel in Leverkusen nicht.

Sevilla

Keinen von beiden. Sevilla hat so oft gewonnen, es ist langweilig. Und Mourinho lässt langweiligen, destruktiven Fußball spielen. Ich freue mich eher auf das Spiel morgen zwischen Stuttgart und dem HSV.

Renate2511  31.05.2023, 22:42

Das wird der Knaller morgen. Wo wird das Spiel übertragen?

CorgiMcweasel  01.06.2023, 13:07
@Renate2511

Das Spiel wurde gestern in RTL um 21 Uhr übertragen. Das heutige Spiel zwischen Stuttgart und Hamburg wird ab 20.45 Uhr auf Sat1 übertragen.

Renate2511  01.06.2023, 13:14
@CorgiMcweasel

Vielen Dank.....Das Spiel gestern habe ich gesehen. Wahnsinn.....es war ja das längste Fußballspiel, das ich gesehen habe.

Sevilla

Marcao (Ehemaliger Galatasaray Lieblingsspieler ) den gönne ich für eine EL Titel. Allgemein Sevilla ist eine sympathische Mamachaft