Welche der letzten 5 Fußball Saison fandet ihr am langweiligsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Saison 21/22 71%
Saison 22/23 14%
Saison 19/20 14%
Saison 20/21 0%
Saison 18/19 0%

5 Antworten

Saison 21/22

Guten Abend Toast,

es war auf jeden Fall diese Saison. Da hatte Dortmund nie richtig etwas mit dem MEisterschaftskampf zu tun. Keine Mannschaft außer Bayern hatte da richtig etwas mit dem Meisterschaftskampf zu tun. Zudem haben die Schiedsrichter dem BVB in beiden Spielen gegen Bayern, die eh nichts an der Tabellenposition geändert hätten - in beiden Spielen einen Prestige-Sieg oder ein Prestige-Unentschieden gegönnt. -- Das nur als Randnotiz weil es mir gerade einfiel. Bevor jetzt wieder irgendwelche Bayernfans persönlich angegriffen sind wegen meiner Anmerkung und Sprüche klopfen wie "BVB kann nix und dann sind immer die Schiris schuld" - bin kein BVB-Fan, verfolge die Bundesliga nur nebenbei, verfolge hauptsächlich die Clubs aus meiner Region in der 2. und 3. Liga sowie im Amateurfussball. Außerdem hätte es wie gesagt sowieso nichts an der Ausgangslage geändert. --

Außerdem war es die Saison in der Dortmund so schlecht war nur aus dem Grund das in der Vorsaison Rose voreilig geholt wurde und diese unfähigen Verantwortlichen dort nicht den Mut hatten das rückgängig zu machen.

Die Saison danach war, genauso wie 2018/19, trotz bitterem Ausgang, neutral gesehen sehr spannend.

2020/21 war spannend weil der BVB unter Terzic einen Wahnsinns-Lauf hingelegt hat und sich aus dem Mittelfeld bis zur CL-Qualifikation vorgekämpft hat und den Pokal gewonnen hat. Pokal war seit 2020/21 aber generell immer spannend. 😁 Bayern als Pokalsieger 2024/25 wäre durchaus eine riesige Überraschung. ^^

Champions- und Europaleague war für mich persönlich immer spannend, als deutsche Teams diese gewonnen haben, also Bayern CL 2020 und Frankfurt EL 2022, besonderes von Frankfurt hätte ich das niemals erwartet und war echt begeistert.

Auch wenn EM und WM aus deutscher Sicht in den von dir genannten Saisons nie erfolgreich war, fand ich die EM 2021 (bzw. '20) durchaus spannend, weil ich für Italien war und sie sich gegen den Favoriten England durchgesetzt haben, in England wohlgemerkt. WM 2018 und 2022 empfand ich aber als langweilig, besonders die Sklaven-WM 2022, der ich eh kaum Aufmerksamkeit schenkte.

Mit der Saison 19/20 verbinde ich nichts, zumindest sportlich gesehen. Wie ich vor und während Corona die Spiele verfolgte, weiß ich noch.

Saison 21/22

Werder Bremen nicht in der Bundesliga (zumindest war der Aufstieg eine Erleichterung) und Bayern wieder mit großem Vorsprung in der Bundesliga sowie die WM (sowohl insgesamt als auch aus deutscher Sicht schlecht). 2019/20 und 2020/21 fand ich noch schlechter.

2018/19 fand ich gut, 2022/23 nur teilweise gut.

Seid nur noch bayern meister wird ist bl total langweilig. Und in europa sind eigentlich auch immer die gleichen vorne, zumindets in der CL

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Saison 19/20

Am ehesten, weil die sich so in die Länge gezogen hat wegen Corona. Aber eine langweilige Saison gibt es eigentlich nicht. Dafür lieb ich den Sport zu sehr ⚽️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽
Saison 21/22

Das Spiel ist einfach schon 1,5 Jahre her...dieses Ende...

https://www.youtube.com/watch?v=y6L2HPhuGSg&feature=onebox

und auch die Spiele davor gegen Psg & Chelsea waren einfach Galaktisch, diese Leistung von Benzema....

2021/22 war ne Hammer Saison