Claudia Neumann kommentiert das Champions League Finale?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Och nee 44%
Schau es nicht 22%
Juhuuu 11%
Nicht schlimm 11%
Extrem unnötig die Frau hat keine Ahnung 11%
😭 0%

5 Antworten

Schau es nicht

Ihr wollt es so.

Ihr wollt alle woke sein, also gogo.

Frauenfussballer werden auch bald fast soviel wie die Männer verdienen. Und die Clubs werden eine Frauenmannschaft haben müssen.

Och nee

Mich nervt die Stimme einfach. Denke doch das sie Ahnung hat, logisch sonst wäre sie nicht dort. Jedoch könnte ich es nicht fachlich beurteilen da ich angenervt bin und so nicht richtig zuhöre

Es erwartet niemand eine Hotlinestimme. Nur etwas dezent wo derjenige Mensch der kommentiert auch ausflippen kann ohne das es einen Hör- oder Nervenschaden gibt. Betonung muss sein aber da kommt so dann auch wenig.

Das hat nichts mit Diskriminierung/Sexismus zu tun wie es mal wieder wie üblich sein soll.

Die Frauen die mal beim DoPa sind haben es fachlich richtig drauf, normale Stimmen, schlagfertig. Da werden die Anderen auch ganz fachlich im Gegensatz zu sonst. DIE würde ich dahinsetzen wenn es unbedingt politisch werden muss

Och nee

Ich verstehe nicht wieso da jetzt allgemein ständig irgendwelche Frauen dabei sind. Die dann auch keiner kennt. Gerade auch bei denn Experten Runden.

Och nee

Hi, Derschlaue353.⚽️

Das ist nicht prickelnd.......

Weniger wegen der Fachkenntnisse, mehr der Stimmbänder wegen.

Die müsste man etwas kürzen. 🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Extrem unnötig die Frau hat keine Ahnung

Auf DAZN aber nicht. 🙃