Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Man City 45%
Bayern 36%
Real Madrid 9%
ein anderes Team (welches?) 9%
PSG 0%
Arsenal 0%
Barcelona 0%

2 Antworten

Man City

Waren stark gegen Kopenhagen. Fett überlegen. Foulrekord hat KO nichts gebracht. Kev is back! Haben mehr Spieler die torgefährlich sind.

PSG hat hauptsächlich Mbappe, der hälts generell am Laufen. Lass den mal schlecht aussehen dann Ende. Rest nicht in deren Hochform. Vor der Pause war Socie besser. K.A was in der Pause passiert ist. 1x mies verteidigt.

Real könnte ins Finale. Sah allerdings schlecht gegen Leipzig aus. Obwohl nicht Best-Aufstellung kadermässig besser und eig überlegen. Wth nur 1:0

Real gegen City wäre Top Notch. Im Free-TV☝️👍💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Man City

Und jeder der etwas anderes guckt die Spiele von den anderen Favoriten nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ