Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Manchester City 50%
Real Madrid 50%
Inter Mailand 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Hi, Knuffelmuffe219. ⚽️

Es ist zwar riskant hier eine Prognose abzugeben, denn es wird ein sauschweres Spiel werden.

Jedenfalls wünsche ich mir, dass Real Madrid gewinnt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Manchester City

Besonders nach dem gestrigen Abend, dominiertes Auftreten der Citizens.

Im Finale kann jedoch so gut wie alles passieren, mal schauen.. beide letztlich verdient im Endspiel.

Real Madrid

Hoffentlich Real Madrid. Der einzig verbliebene Fußballklub und keine Investmentgesellschaft.