Was denkt ihr wer gewinnt die Champions League 2023/24?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes Team... 32%
Manchester City 29%
Barcelona 14%
Real Madrid 14%
Paris 4%
Inter Mailand 4%
Arsenal 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

... wenn Haaland fit bleibt. Sonst haben die ein Prooblem. Inter sollte auch weit vorne dabei sein, same Real und Barca

Bayern nicht so gut wie sonst, was u.a. am Störfeuer liegt, welches Tuchel heisst. Vorrunde aber locker. ManU ist aktuell grottig

PSG hat nur noch Top-Mbappe. Der kanns nicht alleine und will ja schon länger weg. Der hat naturgemäß einen Lauf. ALLE in jedem Sport deren Verträge auslaufen sind dann noch etwas besser. Für mich früher oder später raus. Ohne ihn läuft das System nicht

Finale könnte sonst Real gegen Barca geben. Oder Inter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Barcelona

UNION B. natürlich... 😄🤣 Der Schweizer Trainer is'aber echt 'n geiler Typ 👍🏻

Ernsthaft: ich tippe auf FC Barca

Woher ich das weiß:Hobby
DocGremlin
Fragesteller

Ich denke auch Barca wirds machen diesmal.

Anderes Team...

Hallo, DocGremlin. ⚽️

Selbstverständlich wäre mein Wunsch Bayern München. ⚽️❤️

Sollte das aber nicht klappen, dann gönne ich Barca den Sieg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
SMOGAN  21.09.2023, 12:59

Bayern packen das dieses Jahr nicht wegen ihrer "schwachen" Abwehr. Gegen ManU schon 3drei ⚽️⚽️⚽️ Tore zugelassen... und das im Heimstadion ! Höchstens VF dieses Jahr

NG Smogan (Gladbach Fohlen Mitglied)

Torontonian  21.09.2023, 14:15
@Renate2511

👋 Wenn Müller und Kane zsm auflaufen könnte das eine top Option sein. Aber TT hats last Minute geändert. Ernsthaft, ihr braucht einen neuen Coach, der z.B. nicht seine Leute schlecht redet. Geht gar nicht sowas. Nicht Bayern-like dazu. Spieler falsch positionieren. Das ist schon Selbstsabotage.

SMOGAN  21.09.2023, 16:31
@SMOGAN

Im Sinne von: es kann (fast) alles passieren... 👟⚽️ NG Smogan (ein VfL Fohlen🐎 Mitgl.)