Was denkt ihr wer gewinnt die UEFA Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Manchester City/Real Madrid 45%
Bayern München 29%
Borussia Dortmund 10%
Paris 6%
Barcelona 6%
Arsenal 3%
Atletico Madrid 0%

7 Antworten

Manchester City/Real Madrid

Die Citizens.

Direkt am Anfang schon getippt, eine Zeit mit Inter. Sind aktuell gesamt am besten drauf. Gesamt auch in der Liga grandios.

So ein Mist das die und Real jetzt schon aufeinandertreffen. Hatte die Partie anfangs auf Finale spekuliert. Wären 2 Tops und 2 Länder plus 2 Stile.

Könnte imo ausser Dortmund und Paris noch jeder werden der jetzt mit einzieht

Hoffe nur nicht 2 ländergleiche

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Manchester City/Real Madrid

Der Sieger des Spiels gewinnt die Championsleague.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Manchester City/Real Madrid

Man City oder Arsenal.
Real und München sind schwere gegner, die englischen Vereine sind mmn aber besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Manchester City/Real Madrid

City ist einfach in topform wenn sie gegen Real gewinnen sind sie durch

Manchester City/Real Madrid

Schade, dass es dieses Spiel schon im Viertelfinale gab.