War gestern Real Madrid so schwach oder Manchester City einfach zu stark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, poppe. ⚽️

Zwar konnte ich das Spiel nicht sehen, denn ich habe ja kein Pay TV.

Allerdings habe ich die Berichte in meinem Handy verfolgt, demnach war Man City bärenstark.

Das hat man ja am Ergebnis gesehen, Madrid hatte einen schlechten Tag.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

City war in allem besser, sogar 1 Gelbe und 2 Fouls mehr. 16:14 ist schon nicht schlecht. War halt noch richtiger Fussball :-)

Bei Schüssen/Torschüssen war City mehr als doppelt so gut, 60 zu 40 % Ballbesitz. 197 Pässe mehr und genauer waren die auch. Zum Gucken wars echt CL

Real war verhältnismäßig nicht nur schwach, City hat nahezu perfekt gespielt, hinten dicht gemacht, und die komischen Lücken durch Modric und Kroos eiskalt ausgenutzt.
4:0, völlig berechtigt !

City wirklich beeindruckend ! ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Die Citizens waren zu stark, das Ergebnis spricht für sich.