Wer ist in 10 Jahren der beste Fußball Club der Welt?

5 Antworten

Kommt drauf an,ob in nächster Zeit die Bundesliga auch die 50+1 Regel abschafft,dann könnten auch Milliardäre hier mitmischen. Ich glaube um langfristig auf Europäischer Ebene Erfolg zu haben,muss man diesen Schritt wagen,ansonsten wird der Erfolg auch für Bayern in der CL ausbleiben. Im Moment halte ich ManC und PSG für die besten. Und langfristig wenn es so weiter läuft wird sich daran wohl nichts ändern und ein Team der PL wird durchgängig den Henkelpott holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen

Kannst du schwer sagen weil die ganzen Topspieler innerhalb von 1-2 Jahren jedes Mal Ihre Vereine wechseln plus in 10 Jahren kommt noch der Nachwuchs. Ich bezweifle dass in 10 Jahren noch ein Cristiano oder ein messi Professionell spielen werden.

ist halt schwer zu raten deswegen aber denke es gibt etablierte Vereine die immer in den toplisten bleiben : Barcelona und Manchester

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Psg denke ich

Guten Abend, Sportsfreund Effe.⚽️

Das ist schwer zu sagen.

Ich möchte mal die finazielle Seite außen vorlassen.

Es werden die Vereine PSG, Manchester City, Barcelona, und vielleicht meine Bayern ❤ sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

schachspiele694  03.10.2021, 04:08

Ich hoffe, dass es die Bayern sind. Der einzige der genannten Vereine, der halbwegs gesund wirtschaftet und nicht kopflos mit dem Geld um sich wirft

Woher sollen wir das wissen? PSG auf jeden Fall nicht kann mir aber sehr gut Real vorstellen oder Barca haben beide Junge talentierte Spieler,naja wer weiß....