Hat Real Madrid gute Chancen auf den CL Sieg nächstes Jahr?

3 Antworten

Mbappe allein kann nichts richten, er ist ein super Spieler aber ohne Mitspieler ist er auch nichts, Man City ist ohne Gundo und Mahrez immer noch sehr sehr stark, und meiner Meinung nach aktuell besser als Real👍🏻👍🏻👍🏻

Obwohl ich es Real eigentlich gönne würde weil ich den Verein mag, aber 100% nicht so nice wie Barca💙❤️ach ja Barca, die haben meiner Meinung nach mit Gundo,… auch riesige Chancen auf den CL Titel🙃

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca💙❤️
rallerapper799  22.07.2023, 16:49

Barça, die Betrüger auf dem Transfermarkt, die ständig damit durchkommen. Ach ja.

JoLo3333  22.07.2023, 18:03
@rallerapper799

…kann sein, ich mag auch nicht alle, ich hab nichts zum Vorstand gesagt…

Aber die Spieler mag ich halt, meine Meinung, okay???

Du vergisst, dass auch die stärksten Teams der Welt schon in Grund und Boden geschlagen wurden. Nicht so früh urteilen, sag ich nur. Die CL steckt voller Überraschungen.

Wenn sie Mbappe kriegen schon. Sonst haben sie aktuell das selbe Problem wie die Bayern letzte Saison.