Wie wahrscheinlich ist es das Real Madrid CL Sieger wird?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie Man City so einfach wegschmettern können. Beide haben gute Abwehrketten, gute Strategen im Mittelfeld, schnelle Flügelspieler und Mittelstürmer, die treffen, wie kein anderer. Im Sturm wird es hoch hergehen. Da heißt das Duell: Oldie gegen Youngster.

locoliki
Fragesteller

Denke Real Madrid macht das

Dieses Jahr siehts besser aus als letztes Jahr, deswegen sag ich sie schaffens nicht.

locoliki
Fragesteller

Nochmal wie meinst du das diese jahr sieht’s besser aus aber sie schaffen es nicht ?

Hi, locoliki. ⚽️

Man City ist zwar ein bärenstarker Gegner, aber Madrid kann auch Fußball spielen.

Sie haben eine echte Chance.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️