Real Madrid verliert die CL was meint ihr die haben eben verloren?

3 Antworten

Bro, die scheißen komplett auf Liga und konzentrieren sich nur auf die Cl. Außerdem reden wir von der Clmannschaft schlecht hin, kann mich erinnern dass die letztes Jahr 3 mal gefühlt draußen waren und in der Liga teilweise auch geschwächelt haben der Rest ist bekannt. Aber dennoch glaube ich, dass der norwegische Fußballgott dieses mal die Nase vorn hat ;-)

locoliki
Fragesteller

Denke trotz Haaland wird City nicht weiter kommen, Real Madird wird extrem ernst machen mit Benzi, Rodrygo, Vinicus. Wir werden Dienstag sehen wie es in der ersten Runde aussieht :-D

ChampSb96  03.05.2023, 02:56
@locoliki

Bin wirklich gespannt. Real ist die Clmannschaft schlecht hin und Guardiola hat das Talent in solchen Spielen zu verkacken. Aber City ist dieses Jahr einfach noch ein weites Stück krasser geworden.

Wäre doch was. Man City ist jedenfalls gerüstet.

Hi, locoliki. ⚽️

Wenn sie " eben" verloren haben, haben sie Champions League noch nicht verloren.

Natürlich auch noch nicht gewonnen.

Ich warte ab und lass mich überraschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️