Hat Real Madrid das Potenzial Champions Liga Sieger zu werden?

2 Antworten

Die chancen dieses Jahr sind schlechter als letztes Jahr finde ich.

Torwart und wichtigster IV schwer verletzt und man spielt mit jemanden der letzte Saison nur 6/8 gespielt hat als Spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Komplexe520
Fragesteller

Muss nicht sein

iiarurel818  19.08.2023, 14:08
@Komplexe520

Finde ich schon. 2 Key Spieler schwer verletzt, sehr erfahrener Stürmer ist jetzt in Saudi Arabien und Bellingham ist und bleibt kein wirklicher Stürmer

iiarurel818  19.08.2023, 14:43
@Komplexe520

Bayern hatte letzte Saison auch Sané Gnabry Coman und Mané aber keinen richtigen Stürmer.
Ist wie gesagt nur meine Meinung.

Komplexe520
Fragesteller
@iiarurel818

Schauen wir einfach mal was noch alles passiert bis Ende diesen Monat kann es noch zum Transfer kommen und ich bin mir sicher das sich Madrid für einen Stürmer bemüht, jedenfalls Kylian mbappe könnte eine Überraschung werden

iiarurel818  19.08.2023, 15:10
@Komplexe520

Mané war immer schon hängende Spitze aber hauptsächlich Flügelspieler.
Und Kylian Mbappe kostet 500m+ über 3 Jahre. Daraus wird nichts.

Real hat das Potential und die Champions League geht auch immer über Real. Sie können sie nur vergeigen.