Ist Real Madrid besser als wie dieses Jahr?

4 Antworten

Ich finde dieses Jahr Real kleines Bisschen stärker vor allem mit Bellingham. Es fehlt noch einen Stürmer, dann finde ich die Mannschaft sehr krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Darkamber
Fragesteller

Stürmer haben sie schon

Minimum nächste Saison ab 5. Spieltag reg. Saison und 1 bis 2 CL andeutbar sichtbar (aka Wetterfolgssteigerungsindex *g*.)

Dazwischen stehen 2 Transerfester, Trainerwechsel open-end, Vorbereitungszeit, Formschwankungen. Free Agents die man jederzeit holen kann. Budget

Vielleicht schwere Verletzungen, Doping, Bilanzfälschung, Korruption, ..... Blöderweise spielen andere Teams auch eine Rolle.

Selbst der VAR kanns last minute versauen. Frag mal gerade in dieser Minute Viktoria Köln. Stichwort Handelfer :-(

Merkste ne??? Uuuuunmöglich!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Jude Bellingham ist einfach nur weltklasse, aufjedenfall besser als letzte Saison, fehlt nur noch ein Weltklasse Mittelstürmer, 2 Neue Außenverteidiger dann perfekt vielleicht noch für die innenverteidigung was machen

Woher ich das weiß:Hobby
Ist Real Madrid besser als wie dieses Jahr?

🤔 Nachts ist es kälter als draußen....

Haben sie bessere Chancen nächstes Jahr die CL zu gewinnen als wie dieses Jahr ?

Wie genau soll man diese Frage beantworten?

Es kann niemand in die Zukunft schauen.