Glaubt ihr Real Madrid wird die CL dieses Jahr holen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Real Madrid 38%
Bayern 31%
Dortmund 31%
Psg 0%

4 Antworten

Real Madrid

Wenn Sie da sein müssen sind sie meistens da wenn auch oftmals mit viel viel Glück und noch viel mehr Erfahrung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
DerMexikaner351
Fragesteller

Vorallem Carlo Ancelotti kennt die Bayern damals als Trainer, verstehe nicht wie manche hier auf die Bayern tippen

Dortmund

Solange es nicht Bayern ist, kann ich damit leben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Dahmen  26.04.2024, 16:01

👍👍

Real Madrid

Mein Wunsch als Bayern-Fan ist natürlich der FC Bayern.

Aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist leider ein großer Unterschied

Bayern

Im Finale Bayern-Dortmund...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus