Real Madrid - man city tipp?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Real gewinnt 36%
Remis 36%
Man city gewinnt 27%

3 Antworten

Remis

Ich rechne mal mit einer Punkteteilung und dann wird City zu Hause alles klar machen fürs weiterkommen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real gewinnt

Ein Top Spiel dass eigentlich das Finale sein sollte

Remis

Hey animefan35,

ich tippe auf ein 2:2.

Sollte ein Team gewinnen, dann würde ich 3:2 für Manchester City tippen.

Mal sehen. 😄

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
animefan35
Fragesteller

Eigentlich will ich das real ein Finalist wird aber ich denke die fliegen vlt raus