geht mbappe jetzt wirklich zu real madrid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja endlich. Ist aber im vereinbarten Zeitfenster.

Die hatten sich längst drauf geeinigt das er bis zum 27. Geburtstag kommt. Er wollte immer noch was dranhängen aber das war abgemacht. Mbappe ist Kumpel von Reals Vereinspräsident

Jetzt muss Bellingham fighten. Wobei Mbappe nicht ganz so schlimm sein soll wie man denkt, gerade zu Rookies. Jude kann viel von dem lernen.

PSGs Spieler und vor allem der Coach werden sich z.T. aber freuen. Komo M. könnte jetzt zünden. Scheich muss wieder bezahlen. Fast alle Leistungsträger weg.

Könnte spannend werden nächstes Jahr. Hoffentlich meistert mal jmd anders. Ohne Scheich o.ä. wenn das nicht zu viel verlangt ist :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der Transfer wurde auch hab ich gehört schon bestätigt und er sollte nächste Saison startklar sein,in real zu spielen

Es wird langsam Zeit das dieser Mist endlich geklärt wird denn es nervt und ist bald noch schlimmer als bei den beiden Vollpfosten Messi und Ronaldo gewesen ist. 😤🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Janes ist so gut wie durch wobei man immer noch irgendwann Haaland holen könnte und dann mit ner Doppelspitze spielt oder man zieht Mbappe auf den Flügel

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
LionelMessi2023
Fragesteller

also wenn du mich fragst wirde ich es besser finden wenn haaland zu barca geht wegen classico und ich kann mir haaland und mbappe nicht zusammen irgendwie vorstellen und vini jr und rodrygo wirde ich persönlich nicht gegen haaland tauschen bin aber auch eher ein fan von spieler typen wie mbappe, vini jr usw.

Torontonian  20.02.2024, 12:16
@LionelMessi2023

Haaland bleibt ja bei City. Geil wäre City vs Madrid. Haaland vs Mbappe im direkten Duell. Als Trainingsspiel in der Vorbereitung wäre auch schon eine feine Sache

Hi,

ja, der Transfer ist offiziell.

Real hat Mbappe verpflichtet. Allerdings kann er erst nach der Saison spielen, weil das Transferfenster schon geschlossen hat.

LG Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus