Wer ist der U25/U30 GOAT😂?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Erling Haaland 50%
Kylian Mbappé 38%
Jemand anderes (Wer?) 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kylian Mbappé

Naja, für mich als Franzosin ist es natürlich Mbappé (mein Lieblingsspieler).. Auch wenn ich zugeben muss dass Haaland echt mega gut ist.

LG :)

Erling Haaland

Erling haaland, jünger, überzeugt mehr in der besten Liga der Welt. Wm Titel kann man wie du schon sagtest nicht als Vergleich nehmen. Fakt ist einfach auch dass die Mannschaft von Frankreich unfassbar stark ist, und nicht nur mbappe die Franzosen zwei mal ins wm Finale gebracht hat

Woher ich das weiß:Hobby
WerHatGefragt1
Fragesteller

Letzte WM war aber Argentinien gegen Mbappe.. Verletzungstechnisch fehlten aber auch nen paar.