Glaubt ihr an den Mbappé-Transfer nach Saudi-Arabien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ich denke nicht 58%
Auf jeden Fall 42%

6 Antworten

Auf jeden Fall

Zwar hieß es schon öfters er geht, aber er ist dann doch geblieben.

Das lag aber daran, daß dann PSG gesagt hat, dass sie mehr zahlen und folglich hat er dann dort Mega-Verträge bekommen.

Diesmal hat er aber ein noch besseres Angebot von Saudi-Arabien bekommen, was er natürlich als geldgeiler Möchtegern-Fußballer nicht ablehnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Auf der einen Seite soll es dann ja eine Klausel für einen Realwechsel geben. Da hätte er Spielpraxis, wenn Paris ihn auf die Tribünen setzen sollte.

Allerdings ist nächstes Jahr die EM. Da wäre eine vernünftige Vorbereitung schon wichtig. Diese kann das Niveau der Saudi-Liga nicht bieten.

Jakob246  18.08.2023, 17:35

Er wird niemals nach Real Madrid gehen ,wenn er jetzt verlängert dann wird er auch warscheinlich da seine Karriere beenden nicht jeder ist wie Ronaldo und spielt noch auf dem höchsten Niveau mit 37.Er ist schon 26 ,real braucht ein Youngstar und keinen Heranwachsenden Rentner

Nein ich denke nicht

Kann ich mir nicht vorstellen. Er wäre ja verrückt. Er ist noch jung und kann sportlich noch viel erreichen. Wenn er zu einem sportlich völlig unbedeutenden Klub geht, würde er ja seine Karriere erstmal wegwerfen. Nach Saudi-Arabien geht man, wenn man sich seine Fußballrente vergolden lassen will, aber nicht mit 24, auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere. Da willst du um die Champignons-League spielen und nicht um den Wüsten-Cup.

Jakob246  18.08.2023, 17:37

Na gut aber mit al hilal kann er mehr Karriere machen als mit Psg 😭.Neymar ist nichtmal alt und spielt da

FreddiKlever  19.08.2023, 09:40
@Jakob246

Karriere? Was denn für eine Karriere? Du meinst wohl eher, er kann unglaublich viel Geld machen. Sportlich ist das ja eher vollkommen unbedeutend und belanglos.

Jakob246  19.08.2023, 17:34
@FreddiKlever

Ja immerhin noch ein Erfolg ich mein das du dort mit den besten Spieler spielst ist offensichtlich geworden, benzema vor einem jahr ballon dor sieger ,cr7 der beste in den em Qualifikationen ,kante ,zyiche,Neymar,mane ,fofans ,alex telles ,ramos warscheinlich auch,navas und viele mehr

Auf jeden Fall

An sich wird ja über 700m für das eine Jahr + die Option danach sicher zu Real zu gehen.

Hört sich für mich realistisch an.
Bei der EM wär er ja sowieso dabei und da kriegt er mindestens Spielzeit die er bei PSG stand jetzt nicht bekommen würyd

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein ich denke nicht

Nein 😭 Er ist noch jung Oke ,ich denke er will lieber in Europa bleiben ...

Woher ich das weiß:Hobby