Denkt ihr Mbappé geht nach Saudi Arabien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Madrid in diesem Sommer 80%
Saudi Arabien 10%
Real Madrid ablösefrei im nächsten Sommer 10%

5 Antworten

Real Madrid in diesem Sommer

Da er noch recht jung ist und um Champions League spielen will würde ich den Transfer zu den Saudis erstmal ausschließen. Da hat bei PSG auch gut Kohle gemacht.
Andersseits muss PSG Mbappe loswerden, da sich ihn nicht auf ein Verbleib überzeugen konnten. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das komplett dumm ihn ablösefrei gehen zu lassen.
Also ich hoffe er hat noch ein bisschen Ehre im Herzen und fokussiert erstmal den sportlichen Erfolg mit jungen Jahren bevor er zu den Saudis geht

Real Madrid ablösefrei im nächsten Sommer

Mit Saudi Arabien, würde er die komplette Fußballweltmeisterschaft zerstören, und auch seine komplette Kariere, er ist doch so ein guter Fußballer…☹️

Ich denke Real nächsten Sommer👋🏻🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
JoLo3333  25.07.2023, 08:24

Ich meine Fußballwelt

Real Madrid in diesem Sommer

und selbst wenn für Mbappe 1 Milliarde geboten wird, egal...warum sollte er in eine zweit- oder eher drittklassige Rentner-Liga gehen? Er hat noch keine CL gewonnen und Real Madrid ist der erfolgreichste Verein aller Zeiten europaweit und weltweit. Zudem kann er die spanische Meisterschaft gewinnen. Zu so einem Saudi-Klub kann er auch noch mit 35 gehen. Und Romano kann annehmen was er will.. wenn Mbappe nicht dahin gehen will, wird er dort nicht hin gehen. Punkt

Saudi Arabien

Der kassiert das eine Jahr bei den Saudis und dann gehts zu Hala Madrid.

Real Madrid in diesem Sommer

Denke ich ...

Woher ich das weiß:Hobby