was wäre die richtige Entscheidung für Christiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes 67%
in Manchester spielen 22%
in saudi Arabien spielen 11%

5 Antworten

anderes

Ich würde an seiner Stelle entweder seine Verrein’s Vorstellungen, sowie Gehaltsvorstellungen entweder weit Drosseln, oder ansonsten aufhören.

anderes

Hallo! Er sollte seine Karriere bei Real Madrid beenden da passt er am besten hin.

Christiano Ronaldo ist inzwischen bei jedem Verein unzufrieden. Er ist ein großer Fußballer merkt aber auch schon, dass es abwärts geht

Und das reagierter an seinem Umfeld ab, schönen Tag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
anderes

Die Wahrheit ist doch, dass kein Verein Ronaldo braucht. Die guten Vereine sind auch ohne ihn gut und die nicht so guten Vereine sind auch mit ihm nicht besonders gut.

Warum sollte sich ein Verein den sündhaft teuren und arroganten Ronaldo leisten? Gibt keinen Grund. Ronaldo kann vielleicht Tore schießen, aber er kann halt nicht das gesamte Spiel schmeißen. Wenn der Rest der Mannschaft nix taugt, steht er auch nur rum.

Er ist also teuer, anspruchsvoll, arrogant, kein Teamplayer, man müsste das gesamte Team auf ihn ausrichten. Und dann ist er auch noch relativ alt.

Wenn ich ein Trainer wäre, dann hätte ich keinen Bock auf ihn. Gibt genug andere.
An seiner Stelle würde ich einfach auf Gehalt verzichten und dann schauen, ob ein cooler Verein mich haben will. Wenn nicht, dann würde ich eben in den Ruhestand gehen.

in Manchester spielen

Ronaldo hat ja gerade keine andere Wahl, als weiter bei Manchester United zu spielen, da der Transferzeitraum abgelaufen ist.

Und auch für eine Milliarde Euro Gehalt würde er nicht in der Wüste spielen. Dort wäre er viel zu unterfordert und bis auf das viele Geld und etwas Öl ist dort in den Wüstenstaaten überhaupt nichts reizvolles.

Frühestens im Winter könnte Ronaldo wechseln, da er ja noch einmal in der Champions League spielen will. Aber es kann sich so gut wie kein Verein Ronaldo leisten.

anderes

Ist egal. Er hat seinen Namen und seinen Ruf eh ruiniert mit dem Mist den er abgezogen hat. Wäre ich Trainer von Manchester würde er sowieso nur noch auf der Tribüne sitzen.