Ronaldo verdient in Saudi Arabien bis zu 200 Mio Euro pro Jahr?

8 Antworten

Die Leute sind quasi Influencer. Wenn sie bekannt sind und viele Leute sich für ihren Content (das Fußballspielen) interessieren, kriegen sie viel Geld für Werbung oder um die Werbung zu sein. Bodybuilding interessiert halt weitaus weniger Leute.

Schuld sind die (Schipfwort), die PayTV bezahlen.

Gäbe es nur GEZ Sender würden die die Summen nicht zahlen können und die Vereine hätten auch kein Geld.

Manche Staaten zahlen es selber, die Regel ist schlicht dem Verdienst geschuldet.

Wenn ich die Namen der "Nationalmannschaft" nicht aussprechen kann dann sind die auch nicht national...

Diese Summen sind einfach nur eines....KRANK🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 50 Mio würden auch reichen, aber doch nicht dem verwöhnten Fussballer 😒😒 allgemein ist in manchen Sportarten Zuviel Geld drin. Das Geld könnte man besser einsetzen, zb und kranke Kinder zu heilen. Aber man schiebt es lieber "erwachsenen" "Männern" in den ******.

Solche Summen sind ganz sicher völlig Banane, da gebe ich dir Recht.

Es ist aber nun mal so, dass der Verein der die Besten haben will, auch das Beste bezahlen muss.

Der Spieler selbst kann da gar nichts zu, er profitiert nur von Angebot, Nachfrage und natürlich seinem können.

Angebot und Nachfrage, mehr muss man nicht sagen

& Professionelles Bodybuilding ist echt nichts erstrebenswertes. Kann es kein Hobby sein und nur dezent? Dann kannste auch einen normalen Job währenddessen ausführen.

Musst du 24/7 im Gym hängen und dir noch irgendwelche Spritzen reinjagen nur um nen "Schwanzvergleich" mit anderen Männern zu haben?.....

Oder du benutzt Social Media und hältst dich so als Bodybuilder über Wasser aber selbst das geht hobbymäßig Nebenbei