Welche Religion hat Ronaldo?

Bodesurry  29.07.2023, 18:18

Wo und wie hat er sich als Muslim gezeigt? Würde mich sehr wundern.

Hacker36
Fragesteller

Er hat bei einem Spiel den Kopf auf den Boden so wie Muslime halt

3 Antworten

Die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" berichtete indes, Ronaldo wolle Saudi-Arabien schnellstmöglich verlassen, da er die Situation im Land nicht mehr ertragen könne. Er selbst äußerte sich bisher nicht zur Lage oder seinem Leben in dem streng konservativen Golfstaat.
https://kurier.at/sport/fussball/verbeugung-vor-allah-konvertiert-fussball-superstar-cristiano-ronaldo-zum-islam/402461408
Unknown396  03.08.2023, 20:53

Was hat das mit der Religion zu tun hä?

inkognitoboy820  18.01.2024, 23:26
@Unknown396

Viel. Und die Kultur drumherum. Glaubt ihr ernsthaft, er konvertiert als Portugiese zum Islam, nur weil er in Saudi Arabien seine letzten Jahre Fußball spielt? Er fühlt offenbar die Kultur nicht so, und das mit Iran und den 100 Peitschenhieben zeigt nochmal die Gefahr des politischen Islams. Hätte an seiner Stelle auch genug von der Kultur...

Unknown396  09.02.2024, 05:04
@inkognitoboy820

Junge was laberst du 😂😂?? Im Artikel wurde nichts von Religion erwähnt, er kann ganz andere Gründe haben lol. Ronaldo chillt sein Leben immernoch in Saudi-Arabien (Anscheinend ist ja der politische Islam doch nicht so schlimm 🤣). Außerdem habe ich auch nicht gesagt das er konvertiert, aber es gibt trotzdem die möglichkeit z.B. wegen sein Umfeld. Saudi-Arabien hat auch ein viel lockere Regierung als Iran, du bist wirklich krass ungebildet. Glaube bist einfach so verzweifelt in Deutschland, dass du Saudi-Arabien (ein viel besseres Land) schlecht reden willst. Letztendlich hat der Artikel auch keine Beweise, was ihn vollkommen nutzlos macht. Geh nochmal zu Schule, kleiner Mann.

Sinan1003  18.02.2024, 07:32

Dummes Geschwätz dieser Spanischen PROPAGANDA Zeitung !!! Ronaldo ist zu seinem eigenem besten Muslim geworden.Elhamdul8llah.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Moslem ist. Hab noch nie gehört, dass er fastet. Denke einfach, dass er sich ans Land anpassen will. Was man ja auch aus Respekt sollte.

Als Portugiese ist Ronaldo vermutlich katholisch, aber ich denke, sehr religiös ist er nicht.

Peterle439  11.01.2024, 01:24

Er macht des öfteren ein körperlreuz