Hat Cristiano Ronaldo seinen Legenden Status kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hat er nicht 62%
Teilweise schon 31%
Ja hat er 8%

5 Antworten

Nein hat er nicht

Ronaldo hat sich selbst ein Eigentor geschossen. Er hätte sogar bei ManU bleiben können, wenn er einfach mal akzeptiert hätte, dass sie nicht in der Champions League spielen.

Stattdessen hatte er dort für schlechte Stimmung gesorgt und war auch während der WM nur drauf aus, sich selbst ins Rampenlicht zu bringen.

Jetzt muss Ronaldo in Saudi Arabien spielen, weil ihn kein anderer europäischer Klub will.

Hatte gehört ac mailand und chelsea hätten Lust auf ihn

@NurDichA

Kann man sofort dementieren. Ihr Spielstil könnte ihn nicht einschließen und sein Gehalt können sie sich nicht leisten.

Nein hat er nicht

Es geht nicht nur immer um den Verein. Vielleicht wollte er in Saudi Arabien leben und hat dort ein Verein gesucht. Es geht auch immer um das Land wo er dann lebt.

Nein hat er nicht
Auch wenn Cristiano Ronaldo jetzt in Saudi Arabien spielt bleibt CR7 2x Weltfußballer, 5x Gewinner Ballon d'Or, 4x UEFA Europas Fußballer des Jahres, 10x Fußballer des Jahres, 1x Gewinner des FIFA-Puskás-Preis, 19x Torschützenkönig, 6x Spieler der Saison, 2x TM-Spieler der Saison,1x Europameister, 5x Champions-League-Sieger, 4x FIFA-Klub-Weltmeister, 3x Englischer Meister, 2x Spanischer Meister, 2x Italienischer Meister, 3x UEFA-Supercup-Sieger, 1x Sieger der UEFA Nations League, 1x Englischer Pokalsieger, 2x Spanischer Pokalsieger, 1x Italienischer Pokalsieger, 2x Englischer Ligapokalsieger, 2x Spanischer Superpokalsieger, 2x Italienischer Superpokalsieger, 2x Englischer Superpokalsieger und 1x Portugiesischer Superpokalsieger.

SIUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Woher ich das weiß:Recherche
Teilweise schon

Er spielt in einer Wüste ohne Champions League ohne Wettbewerbe nur Ligaspiele hat er sonst nix

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Ja hat er

Ist ein kack saisonende aber gut wenn man´s Geld halt braucht...